Die Wetterprognose war bis kurz vor dem Start sehr wechselhaft und letztendlich haben wir früher begonnen als ursprünglich vorgesehen. Hatten wir uns bis zuletzt auf eine Rekordbeteiligung von 40 (!) Teilnehmern gefreut, sorgten verschiedene Umstände für einige teils sehr kurzfristige Absagen. Also stimmte wieder einmal, dass es anders kommt, als man denkt.
Einerseits zeigte sich Petrus als Tennisfan und wir konnten um kurz nach 11:00 Uhr starten und ohne Regenpause bis ungefähr 15:30 Uhr über 30 Mitglieder und Gäste in unterschiedlichen Paarungen auf die Courts schicken. Jünger und älter, Männlein und Weiblein hatten Freude an den ersten Gehversuchen auf Asche, an vielen neuen Bekanntschaften und in den Pausen am reichlich gedeckten Buffet, zu dem alle beigetragen haben (vielen Dank dafür!).
Abschließend wurde in geselliger Runde, zu der sich auch einige Zuschauer und weitere Mitglieder einfanden, erzählt und gelacht, getrunken sowie die Leckereien vom Grill verspeist.
Alles in allem haben wir wieder einmal bewiesen, was uns im MTV auszeichnet: die Freude am Spiel mit der Filzkugel gepaart mit familiärer und lockerer Geselligkeit, bei der alle mit anpacken und zum Gelingen einer Veranstaltung beitragen.
Das macht Lust auf mehr!
Wir freuen uns drauf
 Dorthe, Bernd, Rolf und Stephan