Herren 60 I

Gerade erst aus der Verbandsliga zurück in der Rheinhessenliga ist uns ein fulminanter Start gelungen. Mit vier doch sehr deutlichen Siegen in den ersten vier Spielen - unter anderem beim Mitfavoriten Joker Sprendlingen - standen wir mit oben an der Tabellenspitze. Im Spiel gegen Gensingen/Bingen mussten zwei Stammkräfte ersetzt werden und doch gelang uns ein Unentschieden. Danach erwarteten wir den wohl stärksten Mitfavoriten Laubenheim und hier konnten wir - im Einzel selbst ohne unsere Nummer 1 - ein 3:3 nach Hause fahren. Vor dem letzten Spieltag war klar: ein Sieg ist Pflicht, aber darüber hinaus ist Schützenhilfe durch Sprendlingen nötig, um den Titel zu sichern. Und es kam wie gewünscht: wir siegten bei Bürgerweide Worms und Laubenheim kam nicht über ein 3:3 hinaus. Damit sind wir in der AK 60 nach 2021 auch in diesem Jahr Rheinhessenmeister, allerdings nur haarscharf und zwar punkt- und matchgleich mit Laubenheim, allerdings mit dem besseren Satzverhältnis.

Mehr zur aktuellen Tabelle und zum Spielplan gibt es hier:

Für die Mannschaft des MTV waren am Start:

Pos.SpielerEinzelDoppel
1Bernd Aufleger1:44:1
2Rolf Sester5:14:2
3Andi Frank6:14:2
4Carlos Müller6:05:1
6Andy Bartels0:22:0
8Jürgen Heinisch0:11:0
10Pero Radjenovic1:01:0
14Mike Glässer1:0

Siegerehrung:

Am 31. Oktober wurden wir neben den anderen Meister-Teams vom Verband geehrt und haben das in einem ansprechenden Ambiente gefeiert:

Abschlusstabelle: