Die Saison ist im vollen Gange – das Wetter… naja…

Unsere “Erfahrenen 55er Herren” kämpfen tapfer in der Verbandsliga und mussten leider einige Rückschläge einstecken – auch verletzungsbedingt. Trotzdem konnte schon ein Sieg eingefahren werden.

Auch die Herren 50 kämpften sich durch Sturm und Regen (am 11.5.2019). Es war wohl zuviel Gegenwind – das Spiel ging deutlich verloren. Dafür war das anschließende Gelage mit den “Wormsern” ein schöner Abschluss. Das bessere Wetter am 18.05.2019 half leider auch nicht – 10:11… Doch das üppige Abendessen reichte für den ersten Platz…

 Die Herren 40 verloren ihr Auswärtsspiel leider auch, doch sie liegen immer noch auf einem 5. Platz.

Besser machten es die Damen: die 50er haben ihr erstes Spiel gewonnen, die 40er haben am 18.05.  ihr Heimspiel gewonnen und die Damen (1) liegen mit 4:2 Punkten sogar auf einem 3. Platz.

Schauen wir mal wie es weiter geht.

Und damit Sie/ihr was zu schauen habt – hier eine paar Bilder von den Heimspielen am 18.05.2019!

Die Zuschauer – mal mehr, mal weniger interessiert:

 

 

 

 

 

 

 

Upps… falsches Bild – hier das richtige:

 

 

 

 

 

 

 

 

Zuschauen – verkehrt… mal sehen was auf den Zuschauerrängen passiert…