Aus dem Kreis der Mitglieder kam die Anfrage, ob man nicht mal wieder eine Clubmeisterschaft austragen könnte, dabei entstand dann die Idee, eine ungewöhnliche Form für die Doppelkonkurrenzen zu wählen. So wurde ein Bestandteil der Ausschreibung, dass die beiden Teilnehmer aus unterschiedlichen Altersklassen kommen müssen.

Unsere Damen haben sich vornehm zurückgehalten, dafür hatten die Herren bei gutem Wetter Spaß an der Veranstaltung, bei der unser Turnierdirektor Jürgen einen Modus wählte, in dem jeder gegen jeden spielte. Das Turnier sorgte nicht nur dafür, dass neuere Mitglieder und alteingesessene Recken sich besser kennenlernten, am Ende konnte auch ein neuer Clubmeister gekürt werden. Sieger der Veranstaltung sind Marcel Funk und Andi Frank, Vizemeister wurden Nick Lingelbach und Jürgen Heinisch. Herzlichen Glückwunsch!