Der Auftrag unserer Damen 40 I hieß den Klassenerhalt in der Rheinhessenliga zu sichern,und das in einer zum Teil übermächtigen Konkurrenz. Diese Herausforderung hat unser Team bestanden: Rheinhessenliga gesichert! Klasse!

Was im letzen Jahr denkbar knapp nicht gelang, schafften unsere Damen 40 II in dieser Saison, und zwar mit Schmackes: Dominanter Auftritt in der B-Klasse und verlustpunktfreier Aufstieg in die A-Klasse! Jawoll!!

Zum ersten Mal seit vielen Jahren konnten wir wieder eine aktive Damen-Mannschaft auf die hübschen Beine stellen. Mit ausgeglichenem Punktekonto platzierten sich die Mädels im Tabellenmittelfeld. Herzlichen Glückwünsch dazu!

Zum zweiten Mal hintereinander hat unsere Herren 40 SG in der Medenrunde den Aufstieg in die nächst höhere Klasse geschafft, mit einem souveränen Durchmarsch in die A-Klasse! Spitze!!

Die Herren 50 konnten den letztjährigen Aufstieg in die A-Klasse mit dem 4. Platz in der oberen Hälfte der Tabelle sehr solide bestätigen. Gratulation an die Mannschaft!

Wenn jemand mal irgendwann auf die Idee kommen sollte nachzuschauen, wer denn anlässlich des 200-jährigen Bestehens von Rheinhessen den Rheinhessenmeister der Herren 55 gegeben hat, der wird unser Team des Mombacher TV finden. Genial !

 

Die Herren 55 des MTV : Unauslöschlich in die Geschichtsbücher eingetragen!!

Unsere Herren 55 II konnten ihre Runde mit 2 Siegen in der B-Klasse achtbar beschließen.Danke an jeden Einzelnen im Team für die Leistung und den Sportsgeist, auch auswärts immer mit kompletter Mannschaft aufgeschlagen zu haben!