Die 15. Kalenderwoche stand ganz im Zeichen der Neuanlage einer Boulebahn.

Die Fa. Seker (Mombach) führte innerhalb dieser Woche die notwendigen Arbeiten wie Erdaushub, Randsteinverlegung und Aufbau der Bahn professionell und mit tatkräftiger Unterstützung aus einiger Mitglieder.innen unserer Abteilung.

Allein für die Verbringung des Erdaushubs auf dem Gelände unserer Anlage wurden ca. 250 Schubkarrenladungen bewegt. Zeitgleich mit dem Bau der Boulebahn wurde die Umgestaltung des Geländes zwischen dem Geräteschuppen und dem Haus 1 vorgenommen.

Der Geräteschuppen wurde saniert und mit einem neuen Dach versehen. Davor ist eine mit Sichtschutz versehene Fläche für unsere Abfalltonnen entstanden. Zwischen Haus 1 und der Boulebahn wurde die Fläche für den Grillplatz verdoppelt und am Zaun zum Schwimmbad entlang sind LED-Lampen aufgestellt und installiert.

Wir danken der Fa. Seker für die hervorragende Arbeit und den Initiatoren der Boulebahn, allen Helfer.innen, die den Bau mit vielen Stunden Einsatz erst möglich machten, sowie allen Spendern, die zu einen wichtigen Anteil das Projekt mitfinanzierten.

 

Übrigens:

Die Boulebahn steht den Mitglieder.innen der Tennisabteilung offen.  Wer spielen will, entrichtet ein jährliches Nutzungsentgelt von 10€ und meldet sich über das Buchungssystem Boulebahn an. Alle weiteren Informationen sind am schwarzen Brett ausgehängt und wurden verteilt.