IMG_8090

Tennis Saison 2020 – Ausblick

Mit dem Frühlingsanfang kommt auch sie – die Lust auf den roten Sand, sich endlich wieder auf dem Platz zu verausgaben und an der Theke das wohlverdiente Getränk zu genießen.

Wegen der Corona-Krise ist es noch unsicher, wie und ob die Medenrunden 2020 startet!

 

Meden-Runde 2020

Die steigende Zahl unserer Mitglieder schlägt sich auch bei unseren Mannschaften nieder. So haben wir für die Saison 2020 sieben Mannschaften gemeldet.

Damen Unsere Young Ladies sind im zweiten Jahr am Start. Neben zwei bekannten treffen sie auf drei neue Mannschaften: Ihr Ziel – eine Platzierung in der oberen Hälfte.
Damen 40 Nach dem knappen Abstieg im letzten Jahr will man dieses Jahr in der A-Klasse wieder vorne mitmischen und am liebsten gleich wieder aufsteigen.
Damen 50 Im letzten Jahr als zweiter mit nur einer Niederlage leider nicht aufgestiegen, will frau in dieser Saison den Aufstieg perfekt machen.
Herren 40 Nachdem ein Stammspieler sich vom Tennissport zurückgezogen hat und die Konkurrenz in der A-Klasse sehr hoch sein wird ist ein guter Mittelplatz das angestrebte Ziel.
Herren 50 Auch in diesem Jahr wird die Mannschaft in der A-Klasse den Kampf gegen den Abstieg mit Ehrgeiz aufnehmen.
Herren 55 Leider wurde die Hoffnung als Vorletzter nicht aus der Verbandsliga in die Rhein-hessen-Liga abzusteigen nicht erfüllt. Egal, dann ist der Wiederaufstieg das Ziel.
Herren 60 Unsere Neugründung startet in der B-Klasse. Unsere Oldies-Truppe wird sich neben noch drei weiteren neuen Mannschaften in der 5er Gruppe beweisen müssen.

Gerne könnt Ihr uns bei den Meden-Spielen unterstützen oder einfach so auf ein Getränk vorbei-schauen. Wir freuen uns über Besucher!