Kommt demnächst!

 

Platzbuchungen

... leicht gemacht

Hinweise

  • Nicht wundern, wenn die Zeit der Buchung nur 30 Minuten beträgt - dies hat technische Gründe - die Dauer ist immer eine Stunde - wie gehabt.
  • Alle schon bekannten Platz- und Buchungsregeln bleiben bestehen!
  • Im Clubhaus kann nach wie vor direkt gebucht werden - dort steht ein PC zur "Lokalen Buchung" bereit.
  • Ist man verhindert, BITTE die Buchung stornieren, damit andere den Platz nutzen können
  • Es müssen die Mitspielernamen eingegeben werden
  • Für Doppel bucht man 2 Stunden

 

Tipp

Legt den Link des Buchungssystems (https://www.mu-db.de/MTV-Tennis) als Shortcuts/Link auf den Startbildschirm eures Smartphones oder als Lesezeichen im Browser (mit gespeichertem Passwort). Dann könnt ihr schnell die Seite aufrufen.

Registrierung

Klickt auf das Logo - es öffnet sich ein neuer Tab mit dem Buchungssystem!

 

Registrieren Sie sich bitte anklicken:

Alle Felder ausfüllen. Die Adresse wird als Kontrolle benötigt, damit sich nicht jeder anmelden kann. Abschließend die Datenschutzerklärung lesen und akzeptieren - und "Registrierung abschließen klicken.

 

Kommt dieses Bild, ist alles ok!

Nun bekommen die Vorständler eine Mail und schalten euch frei. Sollte dies 2 Tage dauern, meldet euch bitte nochmal telefonisch bei uns (s. Kontakt).

Und nun kann es schon losgehen. Solltet ihr das Passwort mal vergessen haben, oder es ist in falsche Hände geraten, meldet euch beim Vorstand - wir bekommen das hin!

 

Buchen

Öffnet das Buchungssystem und meldet euch an

 

Klickt auf das Wort "Frei".

Nicht wundern, wenn nur 30 Minuten als Zeit erscheinen - das hängt mit unseren unterschiedlichen Anfangszeiten zusammen.

Platz 1 und 2 werden zur vollen Stunde gebucht - die Plätze 3 und 4 zur halben Stunde.

 

"Jetzt buchen" anklicken.

Nochmal: Nicht wundern, wenn dort nur eine halbe Stunde angezeigt wird - die Buchung ist natürlich immer 1 Stunde.

WICHTIG: Bitte gebt die Anzahl der Spieler an.

2 für ein Einzel, 4 für ein Doppel. Es öffnet sich ein Fenster und ihr tragt dort die Namen (Vornamen reichen i.A.) der Mitspieler ein.

Danach "weiter zur Übersicht"

Mit "Buchung abschließen" seid ihr fertig.

Bitte storniert die Buchung, wenn ihr verhindert seid - damit können andere den Platz nutzen.

Zum Stornieren klickt ihr auf die entsprechende Buchung und dann auf "Buchung stornieren". Nach einer Nachfrage ist die Buchung gelöscht. Danke!

Hilfen

Folgende Personen können euch bei Fragen zum System unterstützen.

 Dorthe, Mobil 0176 32 813 134

 Andreas,  Mobil 0171 43 92 927

 Martin, (Mail: martin_privat2(a)hotmail.de)