Seid dabei…

... und werdet Mitglied in der Tennisabteilung des MTV 1861 e. V.

 Sport im Verein ist doch immer am schönsten. Damit ihr hier dabei sein könnt, musst ihr Mitglied im MTV 1861 e.V. werden und euch zusätzlich für die Tennisabteilung anmelden.

Weitere Infos und das Anmeldeformular findest ihr auf der MTV-Seite!

Was euch hier erwartet:

  • wir nehmen jährlich an der Medenrunde mit diversen Teams teil
  • wir richten LK-Turniere sowie interne Turniere aus
  • wir unterstützen alle Neumitglieder
  • für uns ist geselliges Miteinander ebenfalls sehr wichtig
  • wir bieten eine angenehme Atmosphäre
  • Miteinander und Füreinander zeichnet unsere Abteilung seit 40 Jahren aus
  • Spaß und Spiel und Sport gehören bei uns zusammen

 

Wer Lust hat sein sportliches Interesse zu verfolgen und dies mit geselliger Atmosphäre zu verbinden, ist bei uns genau richtig.

Doch am einfachsten ist es, wenn ihr einfach mal vorbei kommt und euch alles anschaut. Meldet euch bei unserer Abteilungsleitung!

Die kann euch sagen, wie es weitergeht und welche Spiel- und Trainingsmöglichkeiten es bei uns gibt.

Kommt gerne vorbei - wir freuen uns auf Euch !

Besucht auch die Homepage unseres Mombacher Turnvereins unter:
www.mombacher-turnverein.de

 Dorthe Pedersen, Mobil 0176 32 813 134